Sportlerehrung der Stadt Barntrup für die Sportjahre 2019 und 2020

 

Aufgrund von Corona konnten leider in den letzten zwei Jahren keine Ehrungen stattfinden. Diese wurden nun nachgeholt und erfreulicherweise betraf das eine Menge unserer erfolgreichen Rollkunstläufern. Ehrungskriterien sind 1-3 Platzierungen.

 

Für das Jahr 2019 waren es insegsamt 23 Sportler, die die Kriterien erfüllten und für ihre Erfolge geehert worden.

 

Für das Jahr 2020 war die Ausbeute deutlich geringer, da aufgrund der Pandemie sportlich so gut wie alles ausgesetzt wurde.

Einzig Lea Hilker, Nelly Reese und Antonia Synold waren in dem Jahr am Start und wurden ausgezeichnet. Antonia Synold wurde sogar für ihre Erfolge aus den Jahren 2018/2019/2020 als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet.

 

Ein toller Erfolg für unsere gesamten Sportler- Glückwunsch an alle Geehrten!

 

Wir hoffen auch in Zukunft auf erfolgreiche Sportjahre!

Schnupperkurs Sommer 2021

Zahlreiche Anmeldungen sind eingegangen, einem baldigen Start eines Schnupperkurses stand also nichts im Wege. Über sechs Termine konnten viele neue kleine sich von unserem tollen Sport einen Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns über die vielen Beitritte und den frischen Wind in unserer Abteilung.

 

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Kinder und Eltern :-)

Glückwunsch an unsere erfolgreichen Prüflinge

 

An der Klassenlaufprüfung in Celle am 02.02.2020 haben erfolgreich folgende Sportlerinnen ihre Prüfung abgelegt :

 

Miya Hellwig (Figurenläufer), Clara Rieke (Figurenläufer), Marina Sajan (Figurenläufer), Liana Düwel (Figurenläufer), Chiara Tödtheide (Figurenläufer), Bettina Hochartz (Figurenläufer), Johanna Penellis (Figurenläufer), Frieda Drewes (Figurenläufer) , Melissa Sterz (Kunstläufer Pflicht und Kür), Lina Sajan (Kunstläufer Kür), Nelly Reese (Kürtest C), Lina Hajesch (Kürtest C) und Alina Lehmeyer Kürtest B.

 

Glückwunsch an unsere Sportlerinnen für den erfolgreichen Tag -super gemacht :-)

Stolz und dankbar!

Der TBV Jahn Alverdissen bedankt sich bei knapp 6000 Zuschauern fürs zuschauen und dem positiven Zuspruch unserer Arbeit !:)

Die Rollkunstläufer des TBV Jahn Alverdissen wünschen allen ein frohes Neues Jahr 2020!

 

Für den TBV war 2019 wahnsinnig erfolgreich. Etliche Medaillen auf nationalen und internationalen Parkett, bis hin zur Weltmeisterin im Formationslaufen. Wir sind unheimlich stolz auf unsere Sportler! Wir freuen uns nun auf die neue Saison und auf das was uns erwartet :)